Sportlicher Wettkampf 7. April 2018

IG BCE Tischtennisturnier

Am 07.04.2018 fand im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg ein Tischtennisturnier für Mitglieder und Beschäftigte aus unseren Betrieben stattgefunden. Wir hatten über 50 Anmeldungen, die Krankheitsbedingt dann auf 44 Teilnehmer zurückfielen.

Das Turnier fand im Sport Club Siemensstadt in Berlin Spandau statt. Die Teilnehmer waren alle begeistert und wollen sich nächstes Jahr wieder anmelden.

Boris Loew

TT 07.03.2018
20.04.2018
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Fairerweise muss gesagt werden, dass wir noch ein paar Kinderkrankheiten hatten, die wir aber zum nächsten Turnier beseitigt haben wollen.

Ich von meiner Warte kann sagen, dass ich viel Spaß über den Tag hatte und die folgenden zwei Tage netterweise durch meine Muskeln erinnert wurde, was wir alle geleistet haben.

Wir hatten ein kleines Startgeld verlangt, was wir aber, da wir keine Einnahmen haben dürfen dieses Jahr an den Rote Nasen e.V. https://www.rotenasen.de/ spenden werden. Beim Tischtennisturnier kamen 255€ zusammen. Am ersten Mai in Berlin werden wir weitere Spenden sammeln und diese dann gemeinsam übergeben.

Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr noch viel mehr Teilnehmer haben werden.

Boris Loew