Jugendseminar im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Superhelden und Personenkulte Seminar vom 09.-11.11.2018

Seit unserer frühsten Kindheit kennen und lieben wir Superhelden! Doch welcher Superheldentyp bist du? Finde an diesem Wochenende deine Superkraft und kreiere den passenden Avatar mit uns. Zusätzlich wollen wir uns mit Idolen und Personen-kulten beschäftigen. Das erlebt sich am besten live im Madame Tussauds! Sei dabei und verpasse nichts :o)

21.08.2018
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Vom 9. November bis 11. November 2018
Beginn: Freitagabend (18.00 Uhr)
Ende: Sonntagmittag (12.00 Uhr)

Seminarort:
IG BCE Bezirk Berlin-Mark Brandenburg
Inselstraße 6
10179 Berlin

Unterkunft:
Jugendherberge Berlin Ostkreuz
Marktstraße 9-12
10317 Berlin

Interesse geweckt? Dann melde dich an!
E-Mail: marion.wegner@igbce.de
Tel.: 030 308680-27

Dir entstehen keinerlei Kosten, das Seminar ist für IG BCE Mitglieder kostenlos.

Nach oben