Nachruf

IG BCE trauert um Kollegin Heike Platzer

Noch völlig fassungslos haben wir erfahren, dass unsere langjährige Kollegin Heike Platzer nach kurzer schwerer Krankheit am 5. Juli 2017 verstorben ist.

IG BCE

06.07.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Plötzlich und unerwartet für uns alle ist unsere liebe und allseits anerkannte Kollegin Heike Platzer in den frühen Morgenstunden des 5. Juli 2017 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Wir alle haben es noch nicht erfasst und begriffen. Wir verlieren mit Heike Platzer eine Kollegin, die stets für alle ein offenes Ohr und Verständnis hatte. Immer hilfsbereit und humorvoll war sie Teil unseres Teams. Wir sind traurig, erschüttert und fassungslos.

Wir vermissen sie und werden ihr Andenken in unserem Herzen bewahren. Unsere Anteilnahme liegt ganz besonders bei ihrer Familie, für die der Verlust sehr viel schmerzlicher ist, als er für uns sein kann.

Wir wünschen ihnen viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

Nach oben