Schwedt 15. Novmeber 2019

Jubilarehrung IG BCE Ortsgruppe Papier Schwedt

Am 15.11.19 fand die traditionelle Jubilarehrung der langjährigen IG BCE-Mitglieder in Schwedt statt. Dazu hatte die Ortgruppe Papier Schwedt die 29 Jubilare persönlich eingeladen, um gemeinsam mit weiteren IG BCE-Mitgliedern die Auszeichnung bei einem gemütlichen Zusammensein zu würdigen und zu feiern. Zusammengezählt kamen nur die Jubilare auf 970 Jahre IG BCE-Mitgliedschaft; gemeinsam mit den anderen Kolleginnen und Kollegen wurde die 1000 Jahre weitaus überboten.

Marco Sandow

Jubilarehrung OG Papier Jubilare und Mitglieder der Ortsgruppe Papier Schwedt

Der Ortgruppenvorsitzende Holger Schulz würdigte das solide Fundament die die Mitglieder in der IG BCE bilden; insbesondere die langjährigen Mitglieder, denn über 50 Jahre Mitgliedschaft sind heutzutage nicht selbstverständlich. Besonders stolz schätzt sich die Ortsgruppe, die sie sogar 3 über 60-Jahre Mitglieder zu seinen Kreisen zählen darf.

Marco Sandow

Jubilare der OG Papier Jubilare der Ortsgruppe Papier Schwedt

Sehr erfreulich war, dass viele neue Mitglieder zum ersten Mal an diesem Event teilnahmen und somit der Charakter der Gemeinsamkeit am Standort Schwedt weiter gefestigt werden konnte. Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen des Papierwerkes LEIPA, die Logistikkollegen und auch unsere Rentner und Rentnerinnen konnten sich in lockerer Atmosphäre austauschen und das Tanzbein schwingen.

Es lohnt sich also in der IGBCE Mitglied zu sein.

Vielen Dank für diesen schönen gemeinsamen Abend.