Berlin, 16. November 2019

Jubilarehrung im Wintergarten

Die Show „ZAUBER ZAUBER – Nichts ist wie es scheint“ bot in diesem Jahr einen einzigartigen Rahmen für die Jubilarehrung der IG BCE Berlin-Mark Brandenburg. Die Artistinnen und Artisten entführten die Jubilarinnen und Jubilare in die geheimnisvolle Welt der Magie. Es waren Dinge zu sehen, die mit Logik nicht zu erklären sind und die zu ehrenden Kolleginnen und Kollegen in Stauen versetzten.

Wintergarten 2019 Jubilarehrung im Wintergarten

Elke Swolinski

Jubilarehrung 2019 Jubilare Kollege Roeske und Kollege Joksch
"Ja, es war ein wahrhaft zauberhafter Nachmittag“, fasste der Kollege Roeske die Ehrung zusammen. „Das virtuose Können der Künstlerinnen und Künstler hat mich tief beeindruckt“, fügte Kollege Joksch hinzu. Beide wurden für ihre 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. „Es war ein schöner Anlass in diesem altehrwürdigen Berliner Varieté„ fügte die Kollegin Welzel hinzu, sie wurde für ihre 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Nach oben