URL dieser Seite: https://markbrandenburg.igbce.de/-/KcG

14.12.2016

Bezirksfrauenkonferenz 2016

Neuer Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg gewählt

Im November 2016 wurde auf der Bezirksfrauenkonferenz in Kagel der neue Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg für die Jahre 2016-2020 gewählt.
Was braucht man zum produktiven Arbeiten? Eine Grundbedürfnissicherung durch gutes Essen und Getränke, passende Musik, einen Entspannungspausenraum und jede Menge positive, engagierte Menschen mit guter Laune. Mit diesen besten Voraussetzungen wurde am 5.11.2016 produktiv getagt bis die Köpfe rauchten. Unter dem Motto „Starke Frauen - starke Jugend“ fand die Bezirksfrauenkonferenz 2016 statt, an deren Ende die Wahl des neuen BFA für den Bezirk Berlin-Mark Brandenburg stand. Mit ganz viel Power starten 18 BFA Frauen ins neue Jahr 2017!

Ein herzliches DANKE an alle Frauen des „neuen BFA“ - für die Bereitschaft ihre Stärken, ihre Zeit und Energie in den BFA einzubringen! Auch 2017 werden wir gemeinsam wieder viel tun, aber vor allem auch viel Spaß haben. Wir freuen uns schon aufs neue Bildungsprogramm, zahlreiche Events und spannende Themenabende! Herzliche Einladung schon jetzt an alle interessierten Frauen!

Birgit Grunow

BFA-Vors. Julia Scherpf - neue BFA-Vorsitzende