Erfolgreich unterwegs

Frauen im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Termin 27.07.2017 18:30 Uhr

Themenabend: Patientenverfügung - Vorsorgevollmachten

Liebe Kolleginnen und Kollegen, der Themenabend Patientenverfügung - Vorsorgevollmachten  findet am 27.07.2017 um 18:30 Uhr  im Gewerkschaftshaus, Inselstr. 6, gorßer Saal, statt.  Anmeldung  bis 24.07.2017.

Frauentagsbrunch

Anlässlich des Internationalen Frauentags 2017 lädt der Bezirksfrauenausschuss der IG BCE Berlin-Mark Brandenburg alle weiblichen Mitglieder der IG BCE herzlich zum Frauentagsbrunch ein. Am Sonntag, den 12. März 2017 wollen wir uns bei genußvollem Essen und vielzahliger Frauenpower gemeinsam feiern!  Von 11-15 Uhr seid ihr herzlich in die Inselstraße 6 (3. Etage) eingeladen.  weiter

Neuer Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg gewählt

Im November 2016 wurde auf der Bezirksfrauenkonferenz in Kagel der neue Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg für die Jahre 2016-2020 gewählt. Was braucht man zum produktiven Arbeiten? Eine Grundbedürfnissicherung durch gutes Essen und Getränke, passende Musik, einen Entspannungspausenraum und jede Menge positive, engagierte Menschen mit guter Laune. Mit diesen besten Voraussetzungen wurde am 5.11.2016 produktiv getagt bis die Köpfe rauchten.  weiter