Erfolgreich unterwegs

Frauen im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Neuer Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg gewählt

Im November 2016 wurde auf der Bezirksfrauenkonferenz in Kagel der neue Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg für die Jahre 2016-2020 gewählt. Was braucht man zum produktiven Arbeiten? Eine Grundbedürfnissicherung durch gutes Essen und Getränke, passende Musik, einen Entspannungspausenraum und jede Menge positive, engagierte Menschen mit guter Laune. Mit diesen besten Voraussetzungen wurde am 5.11.2016 produktiv getagt bis die Köpfe rauchten.  weiter

NOCH FREIE PLÄTZE !!!

Kiezspaziergang 18.08.2018

"Spandauer Vorstadt - Alt-Berlin und Neues Leben" Treffpunkt: 14 Uhr Berlin-Mitte Anna-Louisa-Karsch-Straße Ecke Garnisionkirchplatz  - Anmeldung bis 15.08.2018  an Marion Wegner - 030 - 30868027 oder Susanna Martinez 030 - 30868011.

NOCH FREIE PLÄTZE !!!

Deeskalationsseminar 31.08. - 01.09.2018 in Berlin 17/17Seminar

Sich und andere effektiv gegen Gewalt zu schützen ist keine angeborene Tugend. Es ist eine soziale Kompetenz, die erlernt werden muss und auch erlernt werden kann.  ANMELDUNG bis 24.08.2018 - Marion Wegner 030 - 30868027 oder Susanna Martinez 030 - 30868011.

Bildungsprogramm/Eventflyer

Bildungsprogramm 2018

Anmeldung erforderlich!

Bezirksfrauen mehren das Glück