Erfolgreich unterwegs

Noch freie Plätze ! Termin 02.02.2018

Foto:

Sabine Apostel

Glück hat viele Gesichter: Annäherung an eine gelungene Lebensführung und die sog. positive Psychologie sind Bausteine unserer aktuellen Weltsicht. Doch woher stammen die guten Gefühle? Kann ich Glück konsumieren und somit jederzeit verfügbar machen? Wie halte ich das Glück fest wenn es da ist? Woran erkenne ich das Glück, wenn es vor der Tür steht?  weiter

Noch freie Plätze - Kaminabend am 13.02.2018

Dein Profil: motiviert, machtvoll, mutig, engagiert, freundlich, hilfsbereit Stelle dich zur Betriebsratswahl 2018 - es ist deine Wahl --deine Entscheidung!       Fragen, Diskussionen, Informationen  weiter

Neuer Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg gewählt

Im November 2016 wurde auf der Bezirksfrauenkonferenz in Kagel der neue Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg für die Jahre 2016-2020 gewählt. Was braucht man zum produktiven Arbeiten? Eine Grundbedürfnissicherung durch gutes Essen und Getränke, passende Musik, einen Entspannungspausenraum und jede Menge positive, engagierte Menschen mit guter Laune. Mit diesen besten Voraussetzungen wurde am 5.11.2016 produktiv getagt bis die Köpfe rauchten.  weiter

"Verwöhn-Brunch" bei den BFA Frauen

Foto:

Silke Schulze

Großes Interesse an der Frauentags-Veranstaltung des Bezirksfrauenausschusses (BFA) der IG BCE Bezirk Berlin-Mark Brandenburg Am Sonntag, den 13. März, luden die BFA Frauen der IG BCE, Bezirk Berlin-Mark Brandenburg, zum Brunch ein. Die BFA Frau Silke Schulze und der Bezirksleiter Rolf Erler eröffneten um 11 Uhr vor einer unglaublich großen Schar von rund 60 Frauen die Veranstaltung in Bezug zum Internationalen Frauentag 2016.  weiter