Erfolgreich unterwegs

Frauen im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Frauenflyer 2017

Kiezspaziergang Potsdam 07.10.2017

Liebe Kolleginnen, der Kiezspaziergang in Potsdam findet am 07. Oktober 2017 statt. Treffpunkt 15:00 Uhr  Peter & Paul Kirche Am Bassin2 Potsdam. Anmeldung bitte bis spätestens 04.10.2017 im Bezirk.

Neuer Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg gewählt

Im November 2016 wurde auf der Bezirksfrauenkonferenz in Kagel der neue Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg für die Jahre 2016-2020 gewählt. Was braucht man zum produktiven Arbeiten? Eine Grundbedürfnissicherung durch gutes Essen und Getränke, passende Musik, einen Entspannungspausenraum und jede Menge positive, engagierte Menschen mit guter Laune. Mit diesen besten Voraussetzungen wurde am 5.11.2016 produktiv getagt bis die Köpfe rauchten.  weiter

"Verwöhn-Brunch" bei den BFA Frauen

Foto:

Silke Schulze

Großes Interesse an der Frauentags-Veranstaltung des Bezirksfrauenausschusses (BFA) der IG BCE Bezirk Berlin-Mark Brandenburg Am Sonntag, den 13. März, luden die BFA Frauen der IG BCE, Bezirk Berlin-Mark Brandenburg, zum Brunch ein. Die BFA Frau Silke Schulze und der Bezirksleiter Rolf Erler eröffneten um 11 Uhr vor einer unglaublich großen Schar von rund 60 Frauen die Veranstaltung in Bezug zum Internationalen Frauentag 2016.  weiter