Erfolgreich unterwegs

Frauen im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

14.04.2018 Frühstücksbrunch – weil Gemeinschaft glücklich macht!

NOCH FREIE PLÄTZE !!!

Im dritten Teil der Themenreihe geht es um uns ganz persönlich. Bei einem gemeinsamen Frühstück wollen wir diskutieren und die verschiedenen Glücksformen erkunden. Was ist Zufallsglück, Wohlfühlglück und dauerhaftes Glück? Gibt es Gemeinsamkeiten, wo liegen die Unterschiede? Lerne die sieben Glücksverhinderer kennen und wie man ihnen aus dem Weg geht. Wie vergrößere ich mein Glück? Wie sieht mein persönliches Glück aus? Habe ich eine Glücksformel, die für alle gelten kann? Ein Diskussionsforum zum Kennenlernen und austauschen. 

Bildungsprogramm/Eventflyer

Bildungsprogramm 2018

Anmeldung erfolgerlich! 

Neuer Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg gewählt

Im November 2016 wurde auf der Bezirksfrauenkonferenz in Kagel der neue Bezirksfrauenausschuss Berlin-Mark Brandenburg für die Jahre 2016-2020 gewählt. Was braucht man zum produktiven Arbeiten? Eine Grundbedürfnissicherung durch gutes Essen und Getränke, passende Musik, einen Entspannungspausenraum und jede Menge positive, engagierte Menschen mit guter Laune. Mit diesen besten Voraussetzungen wurde am 5.11.2016 produktiv getagt bis die Köpfe rauchten.  weiter

Nach oben