Einaldung für Laborbetriebe 20.02.2020

EIN TREFFEN DER BESONDEREN ART

Am 20.02.2020 treffen sich Betriebsräte der Laborbetriebe aus dem Berliner Raum. Eingeladen sind Betriebsräte und die Kollegen*Innen die gerne einen wählen würden!

Beginn: 17.00 Uhr in der Inselstraße 6, in der 3. Etage.

Wir freuen uns sehr das wir die Fachanwältin für Arbeitsrecht Irena Dreißiger für unseren Abend gewinnen konnten. 10179 Berlin, zu ihrem Ersten Netzwerktreffen.

Es ist vorgesehen in ungezwungener Atmosphäre, mit ihr die Fragen aus der täglichen BR Arbeit zu beantworten. Wir wollen uns gegenseitig stark machen indem wir auch Tipps und Hinweise austauschen. Wir freuen uns auf möglichst viele Interessierte und auf viele Fragen für die wir gemeinsam praktische Antworten finden.

Im Vorfeld möchten wir euch bitten unter der Mailadresse petra.lietzau@igbce.de eure Themenschwerpunkte für diesen Abend zu benennen. Dann kann sich unsere Expertin vorbereiten und wir können die Zeit effektiv nutzen. Eure Anmeldungen sendet bitte bis zum 17.02.2020 an marion.wegner@igbce.de .

Nach oben