Wir sind wieder für euch da!

Bezirksbüro für Publikumsverkehr wieder geöffnet

Die Büros des IG BCE im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg in Berlin und in Rostock öffnen ab 8. Juni wieder für Euch, montags, dienstags, donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 13:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr.  Natürlich unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln. Wir haben hierzu einen Rahmenhygieneplan ausgearbeitet und uns in Berlin und in Rostock auf Besuche von Euch vorbereitet:
In unseren Räumlichkeiten hängen Schutzregeln aus, es stehen Schutzmasken und Desinfektionsmittel bereit, für Rechtsberatungen gibt es einen extra Besprechungsraum, die Sitzordnungen in den Büros der Sekretär*innen sind auf Abstand eingerichtet.

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Euch darum, Anfragen zur Terminabstimmung per E-Mail an uns zu richten (bezirk.berlin@igbce.de ). Dieses Vorgehen ist wichtig, damit wir mit Euch konkrete Besuchstermine verabreden können und wir nicht gleichzeitig zu viele in unseren Räumen sind!
Eure Anfragen werden an die/den betreuende*n Sekretär*in weitergegeben.
Wir bitten um Eurer Verständnis und freuen uns auf Euch.

Gemeinsam sind wir in dieser Zeit mit ABSTAND AM BESTEN!