IG BCE Ortsgruppe Güstrow

Mitgliederversammlung - Vorschau 2018

Am 25.01.2018 um 17.30 Uhr fand im WEINHAUS im Hof die Versammlung der IG BCE Ortsgruppe Güstrow statt.

IG BCE OG Güstrow

Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Güstrow

Themen der Versammlung waren der Bericht des Ortsgruppenvorsitzenden Hans-Georg Peter, des Kassierers Roland Wittenburg und die Vorstellung des Gewerkschaftssekretärs Swen Ohlert. Kollege Ohlert sprach zu seiner Person, aber auch zur Mitgliederentwicklung in Güstrow und zu aktuellen Themen in der Organisation, so z.B. Betriebsratswahlen 2018.

In der Mitgliederversammlung wurde Kollege Peter Schulz für 50 Jahre IG BCE Mitgliedschaft geehrt.

Auch wurde über deinen Ortsgruppenausflug für 2018 diskutiert. Die zahlreich anwesenden Kolleginnen und Kollegen beschlossen eine Tagesfahrt mit dem Bus am 06. Mai. 2018 von Güstrow nach Kopenhagen.

In lockerer Atmosphäre und einem Glas Wein endete die Mitgliederversammlung.

Nach oben