Jahresabschlusssitzung Bezirksjugendausschuss Berlin-Mark Brandenburg 2017

BJA Jahresabschlusssitzung 2017

Am 02.12.2017 fand die Jahresabschlusssitzung des Bezirksjugendausschuss Berlin-Mark Brandenburg in der Inselstraße in Berlin statt. Auf der Jahresabschlusssitzung befassten sich die jungen Kolleginnen und Kollegen mit der personellen und thematischen Ausrichtung für das Jahr 2018. Im Jahr 2018 möchte der BJA alle „jungen“ neu eingetretene Gewerkschaftsmitglieder zu einem „Nice to meet you“ einladen, um erste Kontakte mit den neuen Gewerkschaftsmitgliedern zu knüpfen.

IG BCE – Tobias Wengler

Bezirksjugendausschuss Berlin-Mark Brandenburg Bezirksjugendausschuss Berlin-Mark Brandenburg

Des Weiteren ist ein Austausch mit Ortsgruppen in Berlin geplant. Thematisch wird sich der BJA mit der den Themen: Energiepolitik, Bildung sowie Diversity und Inclusion befassen, hierzu werden Aktionsabende geplant, die allen jugendlichen Mitgliedern angeboten werden.  Die Jahresplanung des BJA wird auf unserer Internetseite veröffentlich, alle anderen Einladungen zu den Themenabenden und Aktionen werden rechtzeitig gesondert veröffentlicht.

Der BJA Berlin Mark-Brandenburg wünscht allen Kolleginnen und Kollegen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.