URL dieser Seite: https://markbrandenburg.igbce.de/-/PyM

17.11.2017

E.DIS Netz GmbH

Jahresabschluss der Azubi-Ortsgruppe Bildungszentrum Brandenburg an der Havel

Am 09.11.2017 veranstaltete die Azubi-Ortsgruppe Brandenburg ihren diesjährigen Jahresabschluss. Gemeinsam wollten alle Ausbilder und Auszubildende der E.DIS Netz GmbH, Region West das Jahr 2017 bei einem gemütlichen Essen ausklingen lassen. Natürlich durfte der sportliche Aspekt für die jungen Leute nicht fehlen und so wurden alle Bahnen einer Bowlinghalle in Brandenburg kurzerhand gemietet.

E.DIS Netz GmbH

Begleitete wurde der Jahresabschluss von Sven Zimmermann (Gewerkschaftssekretär) und Tobias Wengler (JAV- und Jugendreferent).

Beide waren erstaunt von der hohen Teilnehmerzahl von 44 Auszubildenden und 7 Ausbildern. „Es ist immer wieder faszinierend, wenn so viele junge, engagierte Gewerkschaftsmitglieder an einen Ort versammelt sind und gemeinsam Spaß haben!“, berichteten beide.

Inhaltlich stellten Sven Zimmermann und Tobias Wengler die aktuellen Themen der IG BCE im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg und das Jugendbildungsprogramm 2018 vor.

Die IG BCE Berlin-Mark Brandenburg dankt allen Anwesenden für den schönen Abend und freut sich auf eine weitere, gemeinsame Zukunft.