IG BCE Jugend

Herzlich Willkommen bei der IG BCE Jugend im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Wir, der Bezirksjugendausschuss Berlin-Mark Brandenburg der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) sind eine bunt gemischte Truppe bestehend aus Auszubildenden, Facharbeitern und Studenten. Der Bezirksjugendausschuss besteht aus ehrenamtlichen Jugendlichen aus Berlin, Brandenburg (ohne die Lausitz) und Mecklenburg-Vorpommern bis zum 27. Lebensjahr.  weiter

ABC für angehende Azubis

fotolia.com/Nichizhenova Elena

Endlich Azubi: Willkommen in der Arbeitswelt – und in der IG BCE. Damit der Einstieg klappt, findet Ihr hier einige Tipps von A bis Z.  weiter

JAV Wahlen - Ihr habt die Wahl!

Werbeagentur Zimmermann GmbH

Stress mit dem Ausbilder oder Probleme bei der Übernahme? Die Jugend- und Auszubildendenvertreter (JAV) helfen. Sie setzen sich für junge Leute und Azubis im Betrieb ein. Ab 1. Oktober stehen wieder Wahlen zur JAV an. Doch wer genau ist die JAV und was tut sie?  weiter

WAHLVORSTANDSSCHULUNG FÜR DIE JAV-WAHL

NataliaDeriabina – www.gettyimages.com