IG BCE Jugend

Herzlich Willkommen bei der IG BCE Jugend im Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Wir, der Bezirksjugendausschuss Berlin-Mark Brandenburg der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) sind eine bunt gemischte Truppe bestehend aus Auszubildenden, Facharbeitern und Studenten. Der Bezirksjugendausschuss besteht aus ehrenamtlichen Jugendlichen aus Berlin, Brandenburg (ohne die Lausitz) und Mecklenburg-Vorpommern bis zum 27. Lebensjahr.  weiter

Einladung zum Themenabend "Energie-Talk"

IG BCE

An alle interessierten jugendlichen Mitglieder, der Bezirksjugendausschuss Berlin-Mark Brandenburg, möchten dich herzlich zum „Energie-Talk“ einladen. Inklusive einer Besichtigung des 50Hertz Netzquartier in Berlin!  weiter

Bundesjugendtreffen 2018

IG BCE

Unser Motto für das Bundesjugendtreffen 2018 lautet: „Ausbildung und so…“ Ihr könnt euch auf coole Aktionen, grandiose Partys und ein großartiges Kulturprogramm freuen. Der Spaß wird nicht auf der Strecke bleiben! Also überlegt nicht lange und meldet Euch für das BJT 2018 an.  weiter

Es geht in die Verlängerung mit der großen Azubi-Werkeaktion des Bezirk Berlin-Mark Brandenburg!

Wegen der großen Beteiligung haben wir uns entschlossen, die Azubi-Werbeaktion zu verlängern bis zum 31.03.2018! Jedes Mitmachen lohnt sich! Was gibt es zu tun? Wirb Azubis in deinem Betrieb für eine Mitgliedschaft bei der IG BCE. Lass dich dabei auf der Beitrittserklärung als Werber eintragen und zusätzlich im Feld Eintrittsgrund: Azubi-Werbeaktion 2017/2018 vermerken.  weiter

IG BCE-TISCHTENNISTURNIER

Jens Rasch

Am 7. April 2018 veranstaltet der Bezirk Berlin-Mark Brandenburg ein Tischtennisturnier für IG BCE-Mitglieder und Freunde im Sport Centrum Siemensstadt in Berlin.  weiter