Aktionswoche bei 50Hertz Transmission GmbH

"Mit neuer Energie in die Mitgliederentwicklung"

In der Woche vom 25.11.2013 bis zum 29.11.2013 haben die Betriebsrätinnen und Betriebsräte, mit Unterstützung des Bezirks Berlin-Mark Brandenburg, die Aktionswoche erfolgreich genutzt, um die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Betriebsrats- und Gewerkschaftsarbeit zu informieren.

Zafer Ates

Aktionswoche bei 50Hertz Transmission GmbH

Diskussionsschwerpunkte waren aktuelle Themen der Energiebranche, die anstehenden Betriebsratswahlen, das Ehrenamtliche Engagement, die aktuellen und zukünftigen Tarifentwicklungen, sowie die Mitgliedschaft bei der IG BCE. Auch der Gesamtbetriebsratsvorsitzende Dr. Lutz Pscherer zeigte sich sehr zufrieden mit der Aktionswoche: "Es hat mich sehr gefreut, dass ein großes Interesse der Kolleginnen und Kollegen von 50Hertz spürbar war und wir eine positive Mitgliederentwicklung erzielen konnten."

Nach oben