Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Der Bezirk Berlin-Mark Brandenburg ist mit gut 48.000 km² flächenmäßig der größte Bezirk der IG BCE und damit größer als die Schweiz und umfasst die Länder Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg ohne die Lausitz - drei Bundesländer mit unterschiedlicher Industriestruktur und wirtschaftlicher Entwicklung und 268 Betrieben.

Lesung über das Älterwerden mit Schauspielerin Jennipher Antoni

Am 8. November war die Schauspielerin Jennipher Antoni der Einladung des Seniorenarbeitskreises gefolgt. Im großen Saal der IG BCE präsentierte sie humorvolle Geschichten rund um das Jungbleiben, das Älterwerden und den Mut, den es dafür braucht.  weiter

Wintergarten Varieté

Berlin, 19.11.2016 Der IG BCE Bezirk Berlin-Mark Brandenburg hatte seine verdienten Mitglieder in das Wintergarten Varieté zu einem musikalischen und akrobatischen Nachmittag eingeladen, um auf eine langjährige Gewerkschaftszugehörigkeit zurückzublicken.  weiter