Foto:

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Der Bezirk Berlin-Mark Brandenburg ist mit gut 48.000 km² flächenmäßig der größte Bezirk der IG BCE und damit größer als die Schweiz und umfasst die Länder Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg ohne die Lausitz - drei Bundesländer mit unterschiedlicher Industriestruktur und wirtschaftlicher Entwicklung und 268 Betrieben.

Kundgebung gegen Intoleranz und Rassismus

28. Januar 2017 Mitglieder der Ortsgruppe Neukölln folgten dem Aufruf des DGB zur Kundgebung gegen Intoleranz und Rassismus. Mit 400 weiteren Kolleginnen und Kollegen setzten sie am Samstag vor der Hufeisentreppe in Britz ein Zeichen gegen Intoleranz und Rassismus.  weiter

Kundgebung gegen Intoleranz und Rassismus: am Samstag, 28. Januar 2017 um 15 Uhr, Fritz-Reuter-Alle 48, vor der Hufeisentreppe

Erneuter Brandanschlag in Britz und Rudow. In der Nacht zum Montag dem 23.01.2017 hat vermutlich die rechte Szene zwei Brandanschläge auf bekannte Neuköllner Gewerkschafter / Antifaschisten aus­geübt.  weiter