IG BCE BMB Bredow

Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Der Bezirk Berlin-Mark Brandenburg ist mit gut 48.000 km² flächenmäßig der größte Bezirk der IG BCE und damit größer als die Schweiz und umfasst die Länder Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg ohne die Lausitz - drei Bundesländer mit unterschiedlicher Industriestruktur und wirtschaftlicher Entwicklung und 268 Betrieben.  weiter

WIRB einen Azubi und GEWINNE!

IG BCE

Wenn du eine/n Azubildende/n als neues neues Mitglied gewinnst, gewinnen wir alle. Was gibt’s zu tun? Wirb Azubis in deinem Betrieb für eine Mitgliedschaft bei der IG BCE. Lass dich dabei auf der Beitrittserklärung als Werber eintragen und als Eintrittsgrund: „Azubi-Werbeaktion“ vermerken.  weiter

Jubilarehrung 2016

Die IG BCE Ortsgruppe Steglitz-Zehlendorf ehrte am 27. Oktober 2016 ihre Mitglieder für 25, 40, 50 und 75 Jahre Zugehörigkeit zur Gewerkschaft. Eingeladen waren die Jubilare mit ihren Partnern in das Restaurant Mühlengarten im Süden von Berlin.  weiter