IG BCE BMB Bredow

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Der Bezirk Berlin-Mark Brandenburg ist mit gut 48.000 km² flächenmäßig der größte Bezirk der IG BCE und damit größer als die Schweiz und umfasst die Länder Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg ohne die Lausitz - drei Bundesländer mit unterschiedlicher Industriestruktur und wirtschaftlicher Entwicklung und 268 Betrieben.

Bildungsfahrt zum Kalimandscharo

Seit 2000 unternimmt die Ortsgruppe einmal jährlich eine Bildungsfahrt. Diesmal ging es ganz nach oben, auf einen besonderen Berg.  weiter

Voller Erfolg für die Kicker der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH

Der 22. IG Metall Cup der Arcelor Mittal fand am 27.06.17 bei bestem Wetter auf den Sportanlagen der Hüttenwerker statt. Ganze 12 Betriebsmannschaften nahmen an dem gut organisierten Fußball-Turnier teil.  weiter