Capital Headshots Berlin

Im Bezirk unterwegs

Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Der Bezirk Berlin-Mark Brandenburg ist mit gut 48.000 km² flächenmäßig der größte Bezirk der IG BCE und damit größer als die Schweiz und umfasst die Länder Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg ohne die Lausitz - drei Bundesländer mit unterschiedlicher Industriestruktur und wirtschaftlicher Entwicklung und 268 Betrieben.

Jubilarehrung IG BCE Ortsgruppe Papier Schwedt

Marco Sandow

Am 15.11.19 fand die traditionelle Jubilarehrung der langjährigen IG BCE-Mitglieder in Schwedt statt. Dazu hatte die Ortgruppe Papier Schwedt die 29 Jubilare persönlich eingeladen, um gemeinsam mit weiteren IG BCE-Mitgliedern die Auszeichnung bei einem gemütlichen Zusammensein zu würdigen und zu feiern. Zusammengezählt kamen nur die Jubilare auf 970 Jahre IG BCE-Mitgliedschaft; gemeinsam mit den anderen Kolleginnen und Kollegen wurde die 1000 Jahre weitaus überboten.  weiter

Jubilarehrung im Wintergarten