IG BCE BMB Bredow

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Der Bezirk Berlin-Mark Brandenburg ist mit gut 48.000 km² flächenmäßig der größte Bezirk der IG BCE und damit größer als die Schweiz und umfasst die Länder Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg ohne die Lausitz - drei Bundesländer mit unterschiedlicher Industriestruktur und wirtschaftlicher Entwicklung und 268 Betrieben.

Mitgliederversammlung Frankfurter Industrieservice GmbH (FIS)

Frankfurt/Oder, 20.09.2017 Am 20.09.2017 trafen sich die IG BCE-Mitglieder und weitere Kolleginnen und Kollegen der Frankfurter Industrieservice GmbH (FIS) im Feldsteinhaus.  weiter

Arbeitgebertest24 nimmt Firmen unter die Lupe und reagiert auf den Fachkräftemangel

Faire Entlohnung nach Tarif und einen aktiven Betriebsrat – darauf sollten Bewerber und andere Interessierte achten, wenn sie sich nach einem geeigneten Unternehmen umsehen. Aber wo gibt es die richtigen Informationen? Ab sofort unter www.nordost.arbeitgebertest24.de .  weiter