Die IG BCE trauert um Yüksel Karaaslan

Wir trauern

Mit großer Betroffenheit haben wir erfahren, dass unser langjähriger Kollege Yüksel Karaaslan am 4. Juni 2017 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

IG BCE

Karaaslan
06.06.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Yüksel war seit vielen Jahren Betriebsratsvorsitzender der Bayer AG in Berlin, Mitglied im Aufsichtsrat und seit 2 Jahren auch Vorsitzender des Konzernbetriebsrates.

Er war eine wichtige Säule in seiner Gewerkschaft, der IG BCE. Sein Tod reißt eine tiefe Lücke in unsere Reihen, die nur schwer zu schließen sein wird.

Wir sind alle erschrocken und trauern um einen wertvollen Kollegen und Menschen.

Mit unseren Herzen sind wir bei seiner Familie, für die dieser Verlust unendlich schmerzlicher ist als er für uns sein kann.

Wir sind ihm zu tiefen Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


Oliver Heinrich                                       Rolf Erler
Landesbezirksleiter                               Bezirksleiter
IG BCE Landesbezirk Nordost            IG BCE Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Nach oben